Gehen Sie die Extrameile
In einem gesättigten Markt mit sehr vielen wechselnden Angeboten ist es sehr schwer, sein Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten. Deshalb ist es umso wichtiger, die bereits vorhandenen Kunden besser zu betreuen und auch mal die „Extrameile“ zu gehen. Neben dem Service im Shop steht die regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden im Mittelpunkt. Dafür haben wir zahlreiche Funktionen entwickelt, die Ihnen es ermöglicht, Ihre Kunden zu Stammkunden zu machen.
Mailings
Wir haben mit unseren Mailing Kampagnen verschiedene Ideen umgesetzt, wann es sinnvoll ist, den Kunden mit einem Mailing anzusprechen. Ob Geburtstag, VVL Erinnerung, Hinweis auf Google Bewertung nach dem Kauf, und noch vieles mehr. Wir sind ein Freund von Automation. Deswegen arbeiten unsere Kampagnen vollautomatisch. Nachdem Sie eine Kampagne erstellt haben, verschickt pro.con zu definierten Zeiten und Vorgaben Ihre Nachricht per SMS, Whatsapp, E-Mail oder per Brief an Ihre Kunden. So erinnern Sie täglich immer die Kunden, die kurz vor Vertragsende stehen und laden diese zu einer Beratung in Ihren Shop ein. Oder Sie senden Ihren Kunden einen Brief zum Geburtstag mit Ihren Glückwünschen und einer Einladung zu Ihnen in den Shop, um ein kleines Geschenk zu überreichen. All das ist möglich, ohne dass es weiterer Arbeitsschritte benötigt. Selbst den Gang zur Post übernimmt pro.con für Sie!
Callcenter / Telefonkampagnen
Mit unserem Call Center Bereich haben wir eine Funktion geschaffen, die auf die Bedürfnisse eines Mobilfunkshops zugeschnitten sind. Unsere Zielsetzung war es, Kunden zu kontaktieren und in den Shop einzuladen, die demnächst Ihren Vertrag verlängern können. Mithilfe unserer Software werden die Kunden übersichtlich dargestellt und es werden auf einem „Kunden Dashboard“ alle relevanten Informationen dem Call Agent angezeigt. Hinzu kommt eine saubere Kontaktdokumentation, Feedbacks von Call Agents und den Shop Mitarbeitern, eine Wiedervorlage, eine Super Visor Liste und das alles DSG-VO konform.
Shop-Terminkalender
Alle Kundentermine laufen im Shop-Kalender zusammen. Mit einem Klick auf den nächsten anstehenden Termin sieht der Shop Mitarbeiter alle relevanten Informationen zum bevorstehenden Termin und kann sich optimal auf den Kundentermin vorbereiten.
Ihr Kunde erhält auf Wunsch zusätzlich eine Nachricht, die ihn an den Termin erinnert, sodass der Termin auch nicht vergessen wird.
Kundenaufgaben
Das positive Kundenerlebnis steht im Vordergrund. Denn beim „After-Sales-Support“ trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn Ihr Kunde beispielsweise eine Reklamation hat, dass versprochene Rabatte nicht eingefügt wurden, kann sich Ihr Shop eine entsprechende Aufgabe erstellen und alle relevanten Informationen inkl. Datei-Anhängen, wie Rechnungsdokumente oder Screenshots, der Aufgabe hinzufügen. Damit die Aufgabe auch tatsächlich erledigt wird, erinnert pro.con per E-Mail an die Fälligkeit und der Überfälligkeit. Sie als Chef des Unternehmens können natürlich alle Vorgänge einsehen.
So steht dem „Happy Customer“ nichts im Weg.
Los geht's
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